Startseite

Rückführungen

Reinkarnationstherapie

Hintergrundinformationen

Wiedergeburtslehre und katholische Kirche

Clearing

Wichtige Hinweise/Nachtrag

Geistiges Heilen

Astralreise

Literaturempfehlungen

Kontakt

Links

Impressum
    Badawi

     Geistiges Heilen

     

    Natürlich kann eine solche Behandlung keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Ein seriöser Heiler versteht seine Arbeit als sinnvolle Ergänzung und Unterstützung zur klassischen Medizin und Homöopathie.

    Ein seriös tätiger Heiler leitet nach Ausgleichen der Chakren göttliche Heilströme (meistens über seine Hände; s. u.: Kirlianfotografien) zum Klienten. Mit verschiedenen Techniken, wie z. B. kabbalistische Formeln und Zuhilfenahme spezieller Heilengel/Heil-Genien, spezielle Heil-Gebete und Mantren u. v. m. (kein Reiki! Hinweis: www.reiki-channel-cleaning.de), die auf den Klienten abgestimmt ausgetestet werden, kann Heilenergie ganz gezielt eingesetzt werden (in Astral- u. Mentalkörper sowie grobstofflichen Körper).

    Die Bewusstseinsveränderung der Menschheit lässt sich auch in Bezug auf die Chakren (Energie-Eintrittspunkte) erklären. Früher waren 5 bekannt, dann waren es 7, die Hellsichtige sehen können, und inzwischen spricht man von 12 Chakren (ohne die sog. Neben-Chakren).

    Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die hervorragend kurz, aber prägnant und treffend die Aura definiert und die Energiekörper aufzeigt: www.auraenergie.de


    Kirlianfotografie Hand

    Kirlianfotografie


    Warum können manchmal der beste Arzt und das teuerste Medikament keine Heilung bewirken? Der Grund liegt in der Wechselwirkung zwischen den Körperfunktionen und dem seelischen Stimmungsbereich. Längst wissen es die Ärzte, die häufigsten Krankheitsursachen sind im geistig-seelischen Bereich zu finden. Stress am Arbeitsplatz, Eheprobleme, Sorgen, Einsamkeit und Unverständnis seitens der Angehörigen, das alles führt zu einer Art Verstopfung und Verkrampfung in der Seele. Die Lebenskraft kann nicht mehr richtig zirkulieren und bald darauf treten physische Krämpfe und Störungen in der Gesundheit auf. Wie man die Seele wieder einrenkt, wissen die Ärzte nicht. Die Symptome der physischen Erkrankung lassen sich durch Medikamente zwar vorübergehend betäuben, doch die Ursache bleibt davon unberührt. Und je nachdem welches Seelenorgan davon betroffen ist, leidet die entsprechende Körperfunktion weiter. Ein „gebrochenes Herz“ z. B. lässt sich nun mal mit Digitalis oder Psychopharmaka nicht kitten.

    Es hat sich gezeigt, dass Klienten mit Krebserkrankung die Chemotherapie besser vertragen, wenn sie zusätzlich heilenergetisch unterstützt werden. Grundsätzlich lässt sich jede Krankheit, ob seelischer oder körperlicher Art energetisch unterstützend zu den fachmedizinischen Bereichen behandeln. Jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben, das ihn am Leben erhält. Dieses Energiefeld wird Aura genannt.

    In der Aura spiegeln sich sowohl die Vitalität, als auch der Gesundheitszustand und der Charakter wider. Ist der Energiefluß gestört, führt dies in der Konsequenz zu körperlichen und seelischen Problemen.

    Es gibt aber Menschen, die auf eine solche Behandlung nicht ansprechen. Es sollte daher von einem seriösen Heiler geprüft werden, ob Fremdenergien zuerst aufgelöst (Clearing) werden müssen und/oder ob die Ursache karmisch bedingt ist und somit eine Rückführungssitzung, evtl. auch eine Aurachirurgie anzuraten wäre.

    Eine Erkrankung sollte auf allen Ebenen behandelt werden, um eine Gesundung zulassen zu können: Körper, Geist und Seele. Wie selbstverständlich gebrauchen wir diese Begriffe und auch „psychosomatisch, seelisch, energetisch“ ist Bestandteil unseres heutigen Sprachgebrauchs. Dennoch belächeln wir aber diejenigen, die darum bemüht sind, Zusammenhänge verständlich näherbringen zu wollen.

    Darin werden sich alle seriös tätigen Heiler einig sein: Um „den Spreu vom Weizen trennen“ zu können, muss die Geistheilung einen Stellenwert in der Gesellschaft und neben der klassischen Schulmedizin bekommen und wissenschaftlich getestet werden.

    Sollten Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

    An dieser Stelle möchte ich mich für die Ausbildung zur Geistheilerin bei meiner Ausbilderin, Iris Rinkenbach (Ausbilderin des Dachverbandes für Geistiges Heilen (DGH), Alrunia-Mysterienschule, Ohlsbach), sowie ihrem aurasichtigen Ehemann, Daniel Rinkenbach, der Dank seiner Gabe mit wachsamen und prüfenden Augen unsere Ausbildung mitverfolgt hatte, ganz herzlich bedanken.

    Hinweise:

    Die Wirkungskraft von kabbalistischen Formeln, Gebete und Mantren stellen keinen Ersatz für ärztliche oder psychologische Betreuung dar. Eine medizinische Diagnose und Behandlung von Krankheitssymptomen ist in jedem Fall ratsam.

    Die o. g. Anwendungsmöglichkeiten sollten nicht anstelle schulmedizinischer Behandlungen eingesetzt werden. Auch sind sie nicht in der Lage, alle Bereiche der Schulmedizin abzudecken.

    Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weise ich somit nochmals ausdrücklich darauf hin, dass bei einer solchen Anwendung, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist, ein Heilerfolg nicht garantiert werden kann. Bei Krankheiten wird durch die oben erwähnten Anwendungen ausschließlich das energetische Programm des Krankheitszustandes gelöscht.

    Inhalt ? Maria Badawi, Design & Code ? Redlym Mediendesign