Startseite

Rückführungen

Reinkarnationstherapie

Hintergrundinformationen

Wiedergeburtslehre und katholische Kirche

Clearing

Wichtige Hinweise/Nachtrag

Geistiges Heilen

Astralreise

Literaturempfehlungen

Kontakt

Links

Impressum
    Badawi

    Literaturempfehlung:

     

    30 Jahre unter den Toten

    Dr. med. Carl A. Wickland

     

    Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele

    Edith Fiore.

     

    Besessenheit und Exorzismus

    Dr. med. Naegeli-Osjord

     

    Befreiung von Dunkelmächten

    Helga Schaub

     

    Heimkehren ins Licht

    Past Lifes

    Reinkarnation oder die Illusion der persönlichen Identität

    Rhea Powers, Clearing-, Rückführungs- und Rebirthingstherapeutin in den USA u. Europa.

     

    Reinkarnation. - 20 überprüfte und wissenschaftlich bewiesene Fälle

    Reinkarnation in Europa

    Prof. Ian Stevenson

     

    Das große Handbuch der Reinkarnation

    Das große Karmahandbuch

    Das große Handbuch der Sexualität

    Heilung durch Rückführungen

    Wiedergeburt – die Beweise und Reinkarnation aktuell

    Trutz Hardo

     

    Das Leben nach dem Leben

    Das Erlebnis der Wiedergeburt

    Schicksal als Chance

    Thorwald Dethlefsen

     

    Karma in der Praxis. – Die Zukunft gestalten

    Elisabeth C. Prophet, Patricia R. Spadaro

     

    Erregende Zeugnisse von Karma und Wiedergeburt

    Dr. Gina Cerminara

     

    Reinkarnation und Freiheit

    Poul Lauritsen

     

    Zurück in frühere Leben

    Wiedergeburt – die Herausforderung für das westliche Denken

    Geistiges Heilen in der ärztlichen Praxis

    Geistheilungen – Erfolge von A bis Z

    Dr. Harald Wiesendanger

     

    Über den Tod und das Leben danach

    Prof. Dr. Elisabeth Kübler-Ross

     

    Leben vor dem Leben

    Dr. Helen Wambach

     

    Das Leben zwischen den Leben

    Prof. Joel L. Whitton und Joe Fischer, Parapsychologe

     

    Sämtliche herausgebrachten Bücher betr. Edgar Cayce

     

    Berichte von Astralreisen

    Anne und Daniel Maurois-Givaudan


    Die erlösende Kraft des Verzeihens

    Hans Stolp


    Der Verkehr mit der Geisterwelt

    Johannes Greber


    Prüfet die Geister

    Hildegard Gesbert


    Das Medaillon

    C.C. Bergius

     

    In eigener Sache:

    Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich mich intensiv mit spiritueller und philosophischer Literatur beschäftigt. Doch was die große Palette „Esoterik“ betrifft, so stehe ich mit einer recht gesunden Skepsis dem einen oder anderen Thema gegenüber: „Den Spreu vom Weizen trennen“ ist nicht immer einfach.
    Am meisten fesselten mich die Themen Wiedergeburt und Karma.
    Vor vielen Jahren machten mich englische Heiler (die anders als hier in Deutschland an englischen Kliniken unterstützend tätig sein dürfen) darauf aufmerksam, selbst „heilende Hände“ zu haben. Und auch in den Jahren danach hatte ich immer wieder interessante Begegnungen mit Menschen, die entsprechende Begabungen haben, und die mich abermals darauf aufmerksam zu machen versuchten. Doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit anderen Lebensthemen beschäftigt.
    Aufgrund von Schlüsselerlebnissen, die meinem Leben eine bedeutende Kehrtwendung gaben und mich entsprechend schicksalhaft gemäß meinem Lebensplan führten, begann ich mit der Ausbildung zur Geistigen Heilerin. Doch mir fehlten Antworten. Ich erhoffte mir nun, diese über Rückführungen zu bekommen und eine Technik erlernen zu können, die es mir ermöglichen sollte, auch anderen spirituell Interessierten und Suchenden weiterhelfen zu können, und begann mit der Ausbildung zur Rückführungsleiterin bei dem im deutschsprachigen Raum wohl bekanntesten Rückführungstherapeuten und Ausbilder, Trutz Hardo. Ich hatte bereits früher schon Erfahrungen in Rückführungen als Klientin machen können und war in den diversen Methoden belesen, aber von seiner Technik (Aufsuchen von Ursache bis hin zur Ur-Ursache, Verzeihungsarbeit etc. unter Hinzuziehung des Höheren Selbst) hat mich am meisten überzeugt. Während der theoretischen und praktischen Ausbildung wurden wir nun jedoch mit dem Thema „Clearing/Befreiung von Fremdenergien“ konfrontiert und mussten die Erfahrung machen, dass eine Umgehensweise mit diesen zu erlernen dringend notwendig ist, um einem Klienten weiterhelfen zu können.
    Im Anschluss hatte ich mit der Clearingausbildung bei Roland Knaus (Psychotherapeut in CH/Kreuzlingen) begonnen und musste während der Ausbildungszeit, als auch in der praktischen Tätigkeit erkennen, dass „Clearingarbeit“ absolute Priorität und Grundvoraussetzung einer jeglichen Therapie sein sollte (sei es, ob sich jemand für den Weg entscheidet, einen seriösen Geistheiler oder Aurachirurgen aufsuchen zu wollen, oder eine Reinkarnationstherapie in Anspruch nehmen möchte, oder doch lieber einen Heilpraktiker bzw. bei der klassischen Medizin bleiben und evtl. eine zeitaufwendige Psychotherapie machen möchte).
    In einem Art Netzwerksystem zum Austausch von Erfahrungen und Weitervermittlung stehe ich mit anderen Heilern/Heilerinnen, aber auch aufgeschlossenen Heilpraktiker/innen in Kontakt, die seriös und verantwortungsbewusst auf ihren Gebieten arbeiten.
    Mein ganz besonderes Anliegen ist es, Menschen helfen zu wollen, die Opfer von Mobbing oder seelisch-körperlicher Gewalt geworden sind, oder traumatisiert sind, weil sie eine nahestehende Person Mitten aus dem Leben gerissen verloren haben, oder aufgrund von Arbeitslosigkeit oder als Sozialhilfeempfänger/in etc. keinen Ausweg und Sinn in ihrem Leben mehr sehen.
    Mein persönlicher Weg hat mich davon überzeugt, dass man auf der Suche nach dem Heilwerden und Finden bzw. Leben seiner Spiritualität verschiedene Methoden und Wege aufsuchen und gehen muss – vergleichbar mit kleinen Puzzleteilen, die sich im Laufe der Zeit zu einem Bild zusammenfügen. Ein Klient sollte sich daher auch niemals von einer einzigen spirituell tätigen Person abhängig machen, und entsprechend wird auch ein seriös Tätiger auf spirituellem Gebiet niemals einen Klienten von sich abhängig machen wollen.
    Wir leben in einer Zeit, wo gemäß dem Schöpfungsplan die gute Geistige Welt uns unterstützt und zur Seite steht, wenn wir bereit sind, uns von (karmischen) Altlasten befreien zu wollen, um uns auch unseren göttlichen Ursprung bewusst zu werden. Völlig gefahrlos ist dieser Weg zu gehen sicherlich nicht, aber noch nie zuvor standen uns so viele Helfer in der Geistigen Welt, wie auch im Irdischen unterstützend zur Seite.
    Zum Thema „Initiation bzw. Einweihung“ möchte ich mir erlauben folgendes anzumerken, da doch nicht wenige der Auffassung sind, wenn sie entsprechende Kurse besucht oder Ausbildungen absolviert haben, eingeweiht worden zu sein, zumal manche Kurs- bzw. Ausbildungsleiter sog. Einweihungen anbieten: Ein Kursleiter bzw. Ausbilder wird evtl. lediglich in der Lage sein, den Kanal dafür zu öffnen, eine Initiation bzw. Einweihung geschieht einzig und allein durch die Geistige Welt. Jeder, der in der Befreiungsarbeit tätig ist, wird meine Anmerkung hierzu unterstreichen und bestätigen können.

    Inhalt ? Maria Badawi, Design & Code ? Redlym Mediendesign